Teacher Jens Schwarz von „Teachtimeseminare“ teacht Team Erste-Hilfe-Ausbildung im „neuen“ Spielkreis

 

OdWBote_web

„A A A A“ – Anschauen, Ansprechen, Anfassen, Atmung kontrollieren, Notruf wählen, Verbände anlegen, stabile Seitenlage und reanimieren. Dies war nur ein Auszug aller Themen, die das gesamte neue große Team am Samstag, den 16. Januar 2016 von 9.00 – 17.00 Uhr im neuen Spielkreis in der Eisenacher Straße 11 mit Ausbilder Jens Schwarz ganz praktisch geübt und aufgefrischt hat. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses praxisnahe und kurzweilige Tagesseminar, bei dem es genügend Raum für eigene Fallbeispiele, Spaß, Fragen und „Selber Tun“ gab!

Weitere Informationen unter : info@teachtimeseminare.de

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden. (Gerhart Hauptmann)