Vater-Kind-Vormittag 2017

Mal nur mit Papa im Spielkreis gemeinsam Zeit verbringen – das war ein Erlebnis!

P1210591_web

Etwas verspätet fand unser gemeinsamer Vater-Kind-Vormittag am Samstag, den 21. Januar statt. Die Väter, Opas und Onkels kamen mit ihren Kindern, Enkeln und Neffen um 10 Uhr in den Spielkreis und stärkten sich nach dem singenden Morgenkreis bei einem leckeren Frühstück in den jeweiligen Gruppen der Kinder. Danach standen mehrere Aktionen auf dem Plan wie z.B. Bobbycar fahren auf der Rennbahn, Kamishibai (japanisches Papiertheater) mit der Geschichte „Was klopft bei Wanja  in der Nacht?“, großes Bausteintürmen und Kneten mit allen Sinnen.

P1210626_web

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und wir trafen uns mit allen zum gemeinsamen Abschlusssingen im Foyer. Hier wurden die aktuellen Lieblingslieder der Kinder gesungen, ganz groß im Kurs war: „Unser kleiner Bär im Wald“. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Vormittag mit uns verbracht haben und freuen uns auf das nächste Mal!

P1210709_web