Naturnahe und alltägliche Begegnungsmöglichkeiten

Wir haben uns bei der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) Darmstadt-Dieburg/ Regionalmanagement mit unserem Projekt „Naturnahe und alltägliche Begegnungsmöglichkeiten“ beworben und wurden glücklicherweise ausgewählt. Durch die Finanzierungshilfe haben wir sechs neue Bollerwägen erwerben können, mit denen wir zusammen mit den Kindern unsere Umgebung  erkunden können. Nun kann jede Gruppe zu jeder Zeit Eis essen und einkaufen gehen sowie Spielplätze, Wald und Wiesen erkunden. Uns ist sehr wichtig den Kindern auch Explorations- und Erfahrungsmöglichkeiten außerhalb der Einrichtung zu bieten.

IMG_9144webIMG_9151web
„Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Hessen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes (GAK)“

 

hessen BELLADD